Jetzt Helfen!

Sie möchten uns unterstützen? Sie haben eine Frage zu unserer Stiftung oder unseren Projekten?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir antworten Ihnen gerne!

Ihre Spende hilft!

Mit einer Spende an unsere Stiftung unterstützen Sie unsere Arbeit direkt und sichern damit die nachhaltige Fortführung unserer Arbeit. Dies ermöglicht es uns, zukünftig noch mehr Projekte unmittelbar zu unterstützen, denn – Hilfeanfragen haben wir genug!
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Ihr Team der Stiftung Kinder in Not

Bankverbindung für Spenden:
Südwestbank AG
BIC: SWBSDESS

Bei Spenden bis zu einem Betrag von 200 Euro erkennt das Finanzamt den Überweisungsträger als Nachweis für die Spende an. Sie benötigen für die Beträge keine separate Spendenbescheinigung, so dass wir Ihnen in diesen Fällen eine Spendenbescheinigung nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin ausstellen.

Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können, geben Sie bitte auf der Überweisung Ihre Adresse an. Andernfalls müssen wir diese über Ihr Kreditinstitut erfragen, welches uns aus Datenschutzgründen oft keine Auskunft geben darf.

Unterstützen Sie uns auch mit Ihrem Amazon-Einkauf

Amazon gibt 0,5% der Summe Ihrer qualifizierten Einkäufe an die Stiftung Kinder in Not weiter.
Wie das geht? Mit Amazon Smile: